Ernährungsberatung

Im Rahmen eines umfassenden Erstgesprächs, in Kombination mit Zungen- und Puls-Diagnose, erstelle ich eine konkrete Typ-Analyse mit der Erhebung der Ursachen etwaiger Symptome. Sie erhalten dazu ausführliche Unterlagen mit konkreten Ernährungsempfehlungen, zahlreichen Tipps und Tricks und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, alltagstaugliche Rezeptideen. 

*** BERATUNGEN AUCH PER VIDEO-TELEFONAT MÖGLICH ***

Idealerweise erheben wir nach einigen Wochen gemeinsam im Rahmen eins Folgetermins, wie es Ihnen mit den empfohlenen Umstellungen ergangen ist, und welche Bereiche eventuell noch verstärkt werden können.

 Erstgespräch (90 Min.): EUR 160,-

 Folgetermin (60 Min.): EUR 95,-

Mama + Baby-Paket "Beikost starten" (90 Min. Beratung +  5 Monate Nachbetreuung per Mail oder telefonisch): EUR 190,-

Wunschgewicht-Paket (90-min. Beratung + wöchentliche Nachbetreuung per Mail über 2 Monate + 45-min. Folgegespräch): EUR 235,-

Sollte Ihre Finanzlage gerade keinen großen Spielraum erlauben, biete ich gerne Sondertarife an!

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter 0043 699 11052385 oder per Mail: ninamandl@gmx.at

 

save the date

5 ELEMENTE
HERBST-DETOX

10 Tage Reinigungsprogramm für ein starkes Immunsystem.

  • Online-Detox-Kur

    4.-13. Oktober 2024


    Details in Kürze…


TCM Kochkurse

Meine Kochkurse sind ein guter und unkomplizierter Einstieg in die Welt der 5 Elemente Ernährung. Im Einklang mit den Jahreszeiten finden regelmäßig Kurse zu aktuellen Schwerpunktthemen statt.

TCM Online-Workshops

In kompakten Online Workshops hast du die Möglichkeit, gemütlich von zu Hause aus in verschiedene Teilgebiete der 5 Elemente Lehre einzutauchen.

Die Workshops finden als ZOOM-Sessions statt und geben dir die Möglichkeit, vieles nachzufragen und deine persönliche Situation einzubeziehen. (begrenzte Teilnehmerzahl!)

  • Nächster Kurs: Herbst 2024

    Genauer Termin und Details in Kürze…

TCM & QIGONG -
RETREAT am Attersee

Als jährlicher Fixpunkt hat sich das Wochenend-Retreat am Attersee zusammen mit Gabriele Glück etabliert.
Auch 2024 wird es dieses Wochenende voll Achtsamkeit, Entspannung und Regeneration geben:

Blumen_private cooking_Katja_Wien_Nina Mandl TCM.jpg

Private Koch-Sessions

Auf Wunsch richte ich auch sehr gerne einen privaten 5 Elemente-Event bei dir zu Hause aus. Egal ob du deinen Gästen einmal neben einem feinen Essen einen informativen und lustigen Abend mit gemeinsamem Kocherlebnis gönnen möchtest, oder ob du und deine FreundInnen ein spezielles Thema gemeinsam habt, zu dem ihr Inputs aus der TCM-Ernährung sucht.

Vom reinen Vortrag zu einem bestimmten Thema (“Baby-Beikost”, “Gut essen trotz Büroalltag”, “Gesunde Familienkost, die schmeckt”, “Frühlings-Detox”,………) bis hin zum gemeinsamen Koch-Happening habe ich unzählige Ideen und Themenvorschläge.

Ich komme mit allen Zutaten, Kräutern, Gewürzen, Tees und themenspezifischen Handouts zu dir und wir legen gemeinsam los.

Gerne entwickle ich ein maßgeschneidertes Konzept und wir gestalten einen wertvollen, informativen und genussvollen Abend oder Nachmittag.

Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und nach den jeweiligen Menüwünschen.





Betriebliche Gesundheitsförderung

Für Unternehmen und Institutionen biete ich maßgeschneiderte Konzepte zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter.

Darmgesundheit, als Basis eines starken Immunsystems und für mehr Zufriedenheit, ist ein entscheidender Faktor für ein motiviertes und fittes Team! Eine Investition in die Mitarbeiter, die sich bezahlt macht:

  • weniger Krankenstände

  • hohe Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter

  • Kommunikation von Wertschätzung durch das Unternehmen

  • Förderung des Teamgeistes

  • erhöhte Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft

…mehr dazu


Gutscheine

Verwöhne Deine Liebsten mit einem nachhaltigen Geschenkgutschein.

Einzulösen auf TCM Ernährungsberatungen, Kochkurse oder TCM- & Yoga-Seminare.

Betrag individuell wählbar.  

 

Bestellung unter: ninamandl@gmx.at