Ernährungsberatung

Im Rahmen eines umfassenden Erstgesprächs in Kombination mit Zungen- und Puls-Diagnose erstelle ich eine konkrete Typ-Analyse mit der Erhebung der Ursachen etwaiger Symptome. Sie erhalten nach wenigen Tagen ausführliche Unterlagen mit konkreten Ernährungsempfehlungen, zahlreichen Tipps und Tricks und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, alltagstaugliche Rezeptideen. 

Idealerweise erheben wir nach einigen Wochen gemeinsam im Rahmen eins Folgetermins, wie es Ihnen mit den empfohlenen Umstellungen ergangen ist, und welche Bereiche eventuell noch verstärkt werden können.

 Erstgespräch (90 Min.): EUR 120,-

 Folgetermin (60 Min.): EUR 90,-

Mama + Baby-Paket "Beikost starten" (90 Min. Beratung +  5 Monate Nachbetreuung per Mail oder telefonisch): EUR 150,-

Wunschgewicht-Paket (90-min. Beratung + wöchentliche Nachbetreuung per Mail über 2 Monate + 45-min. Folgegespräch): EUR 195,-

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter 0043 699 11052385 oder per Mail: ninamandl@gmx.at

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause, um Küche und Kühlschrank zu „inspizieren“ oder um gemeinsam einen ersten 5 Elemente Basis-Einkauf zu unternehmen.

 

TCM Kochkurse

Meine Kochkurse sind ein guter und unkomplizierter Einstieg in die Welt der 5 Elemente Ernährung. Im Einklang mit den Jahreszeiten finden regelmäßig Kurse zu aktuellen Schwerpunktthemen statt.

  • Ab Herbst darf ich für die TCM Ernährungs-Ausbildung des Shambhala Instituts die Kochkurse übernehmen. Im Oktober findet das erste Wochenend-Modul statt, das auch für Externe buchbar ist: “Verbesserte Immunabwehr durch ein starkes Wasser-Element”, 12.-13. Oktober 2019 Anmeldung bitte direkt beim Shambhala: https://www.shambhala.at/kurs/nr/15236/

  • Im November gibt es wieder einen 5 Elemente Kochkurs in der schönen SIEMENS StilArena zum Thema “Winter-fit!”, Do., 14. November, 18 h

    Nähere Infos und Anmeldung direkt beim Siemens CookingClub: https://www.stilarena.at/siemens_tcm_kochkurs_nina_mandl-2/

IMG_7366.JPG

Wochenend-Seminare am schönen Attersee

Im Team mit erfahrenen TherapeutInnen und LehrerInnen biete ich regelmäßig mehrtägige Seminare an, in welchen wir die 5 Elemente Ernährung mit verschiedenen Bewegungstherapien kombinieren, um den gesundheitsfördernden und energetisierenden Effekt zu verstärken und in kurzer Zeit spürbare Verbesserung zu erzielen.

IMG_2426.jpg

TCM & Yoga-Workshop im Manhattan Nord

Das Manhattan Nord Fitness Studio bietet im September wieder einen 2-tägigen TCM & YOGA Workshop an, der auch für Externe zugänglich ist.

Christian Heger und ich kombinieren viel Wissen und aktives Üben auf spannende und lustige Weise.

Anmeldung bitte direkt beim Manhattan Nord:

Tel.: +43 1 3687311

Yoga_Angelina.jpeg

TCM & Yoga-Tages-Workshops für Frauen

Egal ob Menstruationsprobleme, Wechselbeschwerden, Kinderwunsch, Stimmungsschwankungen oder Schlafstörungen, mit gesunder 5 Elemente Küche und Hormonyoga Übungen kannst du selbst etwas dagegen tun!

Gemeinsam mit der YOGA Lehrerin Angelina Fleischmann.

  • Nächster Termin: "Bringe deinen Hormonhaushalt in Schwung", am Samstag, 19. Oktober 2019, 9:00-15:00 Uhr. (Nähere Infos folgen.)

Vorträge

Für Institutionen und Unternehmen biete ich TCM-Ernährungsvorträge, Koch-Workshops und individuelle Beratungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an:

  • Ernährung während der Schwangerschaft

  • erste Beikost

  • Kinder-Ernährung

  • gesunde Jause

  • Büro-taugliche TCM-Ernährung

  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge

 

Gutscheine

Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem nachhaltigen Geschenkgutschein.

Einzulösen auf TCM Ernährungsberatungen, Kochkurse oder TCM- & Yoga-Seminare 

 

 

 

Bestellung unter: ninamandl@gmx.at