„Babies & Kinder ideal ernähren“

17. Februar 2018 / 11 - 15:30 Uhr

 

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen! Ihr Verdauungsapparat ist noch nicht vollständig ausgereift. Das bedeutet, dass sie kühlende und schwer verdauliche Nahrungsmittel noch schlechter verwerten können, als Erwachsene. Unverdautes fördert wiederum eine vermehrte Nässe- und Schleim-Bildung, was die Häufung von Erkältungs- und Magen-Darm-Erkrankungen bei kleinen Kindern erklärt. 

 

IMG_7035.jpg

In meinem Februar-Workshop möchte ich euch in Theorie und Praxis näher bringen, wie ihr mit Hilfe der TCM gezielt auf kindliche Ernährungsbedürfnisse eingehen und durch kindergerechte und jahreszeitlich abgestimmte Speisen langfristig ihre Resorption verbessern und ihr Immunsystem stärken könnt.

 

 

Unsere Küche

1160 Wien, Hasnerstraße 123

Dieser Kochkurs findet in den schönen Räumlichkeiten der Agentur ACTS statt, wo wir eine geräumige, lichtdurchflutete Küche nutzen können, die uns allen jede Menge Platz zum Werkeln und Genießen bietet.

 

 

Preis: 

EUR 90,- 

(inklusive Lebensmittelanteil, Theorieunterlagen und Rezeptmappe)