Curry Karotten Suppe_2.jpg

„Mitte stärken - Stoffwechsel optimieren“,

am Sonntag, 19. Jänner 2020 / 11 - 15:30 Uhr

Oft fühlen wir uns abgeschlagen und antriebslos obwohl wir eigentlich gar nicht so wenig schlafen. Wir fühlen uns aufgebläht und leider unter Verdauungsstörungen, obwohl wir viel Obst, Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot essen und das Gefühl haben, uns eigentlich recht gesund zu ernähren.

IMG_8336.JPG

Dies alles sind Anzeichen dafür, dass unser Stoffwechsel nicht gut läuft und unser Körper aus der angebotenen Nahrung nicht ausreichend Energie und Nährstoffe resorbieren kann, und auch nicht optimal entgiftet.

Rinderschmorgericht.jpg

Der Grund ist, dass wir häufig Dinge zu uns nehmen, die einfach nicht zu unserem Stoffwechseltypus passen oder unsere Stoffwechselorgane zu geschwächt sind, um die Nahrungsmittel in der angebotenen Form ordentlich verwerten zu können.

Hier bietet die 5 Elemente Ernährung rasche Abhilfe. 

Im Jänner-Kochkurs erfährst du, wie Nahrungsmittel entsprechend ihres Geschmacks, ihrer Zuordnung zu den 5 Elementen und ihrer Wirkung richtig auswählst und harmonisch kombinierst, um deine Stoffwechselvorgänge zu optimieren. Eine bessere Verdauung führt in der Folge auch zu stärkerer Abwehrkraft und zu mehr emotionaler Stabilität und Klarheit.

 

Unsere Küche

Der Kochkurs findet in den schönen Räumlichkeiten der Agentur ACTS statt, wo wir eine geräumige, lichtdurchflutete Küche nutzen können, die uns allen jede Menge Platz zum Werkeln und Genießen bietet.

1160 Wien, Hasnerstraße 123

 

Preis: 

EUR 95,- (inklusive Lebensmittelanteil, Theorieunterlagen und Rezeptmappe)